• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH

Bauleiter Leit- und Sicherungstechnik (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH

Köln

Köln

Bauleiter Leit- und Sicherungstechnik (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH Köln Sie leiten und verantworten komplexe Bauvorhaben der Bahninfrastruktur im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik (konventionelle und elektronische Stellwerke, Signalanlagen und Leiteinrichtungen).

Bauleiter Leit Und Sicherungstechnik (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen zeitpunkt suchen Wir Sie Für Die Bau Gmbh Am Standort Köln Ihre Aufgaben:   Sie Leiten Und Verantworten Komplexe Bauvorhaben Der Infrastruktur Im Bereich Der Leit Und Sicherungstechnik (konventionelle Und Elektronische Stellwerke Signalanlagen Und Leiteinrichtungen) Sie Stimmen Sich Hierbei Eng Mit Den Auftraggebern Planern Und Behörden Bei Der Vorbereitung Und Realisierung Der Bauvorhaben Ab Und Stellen Die Beteiligung Anderer Fachbereiche/gewerke Sicher Sie übernehmen Die Koordination Und überwachung Der Nachunternehmerleistungen Sie Verantworten Das Nachtragsmanagement Erkennen Und Erstellen Nachtragsangebote Und Verhandeln Diese Mit Dem Auftraggeber Sie Gewährleisten Das Anlegen Und Die Pflege Der Baubegleitenden Unterlagen Sowie Eines Leistungs Termin Und Qualitätsgerechten Baubezogenen Berichtswesens Sie Stellen Die Anwendung Des Bauvertragsrechts Ebenso Sicher Wie Die Vorausschauende Systematische Und Konsequente Nutzung Von Kalkulation Und Kostenrechnung Zur Optimalen Baustellensteuerung Sie übernehmen Die Fachliche Führung Von Bautruppführern Und Monteuren Und Wirken Bei Sonderaufträgen Mit Ihr Profil:   Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Bzw Nachrichtentechnik Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Leit Und Sicherungstechnik Bzw Einen Abschluss Als Ihkmeister Leit Und Sicherungstechnik Oder Werkmeister Signaltechnik Fundierte Berufserfahrung In Der Realisierung Von Bauprojekten Im Bereich Der Elektronischen Steuerungstechnik Idealerweise Von Anlagen Der Leit Und Sicherungstechnik Führungserfahrung Ist Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Der Vob Und Hoai Sowie Msoffice Powerpoint Und Lotus Notes Führerschein Der Klasse 3 Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Zielorientierung Unternehmerisches Denken Und Handeln Hohes Maß An Eigeninitiative Und Belastbarkeit Auch Unter Termindruck Organisationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Hohes Maß An Flexibilität Und Mobilität Sowie Bereitschaft Zu Montagetätigkeiten In Der Region West Und Süddeutschland Wir Bieten: Möglichkeiten Zur Selbstverwirklichung In Anspruchsvollen Projekten Mit Vielseitigen Herausforderungen Gezielte Und Individuelle Weiterentwicklungsoptionen Auf Fach Projekt Oder Führungsebene Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Nebenleistungen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 229520 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Bauleiter Leit- Und Sicherungstechnik (w/m) Sie Leiten Und Verantworten Komplexe Bauvorhaben Der Bahninfrastruktur Im Bereich Der Leit- Und Sicherungstechnik (konventionelle Und Elektronische Stellwerke Signalanlagen Und Leiteinrichtungen) Köln

Arbeitsvorbereiter Maschineninstandhaltung (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH (Hanau)

Arbeitsvorbereiter Maschineninstandhaltung (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH (Hanau)

Bautruppführer Elektroenergieanlagen (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH (Köln)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
   AMEFA GmbH (Limburg an der Lahn)

Leiter/in der Pflege
   Bonitas Pflegegruppe (Belm)